Thema:
Eine Woche San Francisco im Juni flat
Autor: Syxta
Datum:22.01.18 20:44
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Mein erstes Mal auf einem anderen Kontinent.

Was sollte man in San Francisco auf JEDEN Fall gesehen haben? Ganztägige Ausflüge fallen leider flach, habe immer nur nachmittags so ab 14:00 Uhr Zeit für Erkundungen.

Interessieren würde mich auf jeden Fall typisch amerikanisches Barbeque, ein American Diner im 50s/60s-Style würde ich auch gerne mal sehen, und überhaupt so Ecken, die noch sehr an die guten, alten Zeiten erinnern. Dann auch gern etwas mit Bezug zur Hippie- oder allgemein Musik-Szene.

Natur würde mich ebenfalls interessieren, Richtung Sausalito oder so soll es ein Naturgebiet mit Mammutbäumen geben, das klingt ebenfalls sehr schön.

Was hat Euch so richtig umgehauen, was würdet Ihr dringend empfehlen?


< antworten >