Thema:
Länderbeschränkungen und Käufer ausschliessen einstellen flat
Autor: Rocco
Datum:22.01.18 19:44
Antwort auf:*nerv* Internationale Käufer von sidekick-x-

Gibt dazu zwei wichtige Konfigurationsmöglichkeiten auf folgender Seite:

[http://ebay.to/2DvENdL]

1. Im Abschnitt "Verkäufereinstellungen" und dort "Versandeinstellungen" klickst du auf "Einblenden" und dann bei "Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen" auf "Bearbeiten".

2. Weiter unten auf der gleichen Seite findest du auch den Abschnitt "Eingeschränkter Verkäuferkreis" Hier kannst du ein paar grundsätzlichen Deppen ausschliessen über ganz eBay hinweg, z.B. habe ich folgende Ausschlusskriterien eingestellt:

- Haben 2 Vermerk(e) wegen nicht bezahlter Artikel innerhalb von 12 Monat(en) erhalten.
- Käufer mit bevorzugter Lieferadresse an einem Ort, an den ich keine Ware verschicke
- Käufer, für die 4 Verstoß/Verstöße gegen eBay-Grundsätze innerhalb von 6 Monat(en) gemeldet wurde(n)
- Käufer mit einem Bewertungspunktestand von -1 oder weniger
- Käufer, die im Moment Höchstbietender sind oder in den letzten zehn Tagen 3 meine Artikel gekauft haben und über einen Bewertungspunktestand von 5 oder weniger verfügen

Hier ein paar Minuten Arbeit reingesteckt, erspart dir 80% eBay-Ärger als Verkäufer.

Greets
Rocco.


< antworten >