Thema:
Re:Wie sicher sind Coinbase, GDAX und Co.? flat
Autor: lion88
Datum:22.01.18 18:19
Antwort auf:Wie sicher sind Coinbase, GDAX und Co.? von meggi121

>
>ich habe bisher nur gering investiert, zuerst über Coinbase und danach über GDAX. Meine gekauften Coins liegen nun bei GDAX im Portfolio.
>
>Auch wenn ich ein relativ langes Passwort habe, sowie den Google Authenticator nutze stellt sich mir die Frage, wie sicher die Coins dort sind?
>


Sie liegen dort so lange sicher, bis die Exchange down geht. :)

[https://de.wikipedia.org/wiki/Mt.Gox]

>Die alternative Möglichkeit scheinen wohl eigene Wallets zu sein. Hat da jemand Erfahrung mit oder einen Link wie das funktioniert?
>


No offense, aber darüber sollte man sich eigentlich vor dem Kauf informieren!

Eine Antwort ist auch schwer möglich, wenn du uns nicht sagst, um welche Coins es geht.

[https://www.ledgerwallet.com/products/ledger-nano-s]

Habe heute meinen zweiten bestellt. :)


< antworten >