Thema:
Re:Heute die 20Kg Marke geknackt - seit September flat
Autor: ID
Datum:22.01.18 16:16
Antwort auf:Re:Heute die 20Kg Marke geknackt - seit September von KenDoh

>>Von welcher Waage sprichst du? Die WS50? Kann man da per App die Daten tracken?
>
>Withings WS-30. Lag einige Jahre schon verpackt im Schrank, habe ich dann mal herausgekramt und ins Schlafzimmer gestellt. Scheint ja mittlerweile von Nokia übernommen worden zu sein, keine Ahnung ob sich die billigen Modelle unterscheiden. Lässt sich über Bluetooth mit dem Smartphone und WLAN verbinden, keine Ahnung ob die Verlaufskurve auch ohne die Anmeldung geht. Die Wetteranzeige funktioniert wohl eher nicht ohne Netz ;)
>
>>Und ich hoffe du hingst bei 98kg fest und das war ein Zahlendreher ;)
>
>Nene, 89Kg hielt sich für ein paar Wochen +-1Kg. War irgendwie eine Hürde für meinen Körper und Lebensmittelgenuss.


Dann hattest du aber trotzdem einen Zahlendreher, nur halt bei deinem aktuellen Gewicht :-)

Trotzdem Glückwunsch und weiter so!

Edit: Lol, uralt!


< antworten >