Thema:
Re:Was willst Du denn wissen? -nt- flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.01.18 18:16
Antwort auf:Was willst Du denn wissen? -nt- von Fieldy

Genau die obigen Vorurteile interessieren mich. ich hatte mal ein Gespräch mit einer mittelgroßen Digitalagentur - Startup-feeling, Tischtennisplatte und Tattoos inklusive. ich hatte das erste mal das Gefühl, als ob die sich bei mir bewerben (obwohl es umgekehrt war). das klang alles zu gut, um wahr zu sein.

da ich immer markentreu war, fragte ich mich auch, wie es ist, für mehrere fremdMarken zu arbeiten. da ich aber in meinem jetzigen Verlag genau das mache, reifte für Überlegung, ob das nicht auch in einer Agentur klappen könnte. gefühlt berate ich nämlich mehr, als das ich eine (meine) Marke groß mache.

also generell Workflow, Zuständigkeiten und Arbeitsalltag in einer Werbeagentur würde mich sehr interessieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >