Thema:
Re:Werbeagentur anyone? flat
Autor: king_erni
Datum:21.01.18 18:12
Antwort auf:Werbeagentur anyone? von Sunspecter

>Komme aus der redaktionellen Richtung und werde heftigst von Agenturen angebaggert - bin aber hin- und hergerissen, weil die Storys ja doch sehr unterschiedlich ausfallen. Und jetzt ist auch noch schleuder so ein Agenturwurm!

Kommt auf die Agentur an. Die Erfahrung vieler meiner Kollegen, die auf Agenturseite arbeiten, schwankt zwischen sehr positiv und abgrundtief schlecht. Es lässt sich dabei auch schwer ein Muster ausmachen, selbst innerhalb großer Agenturen kann das alles je nach Bereich/Vorgesetzten/Leistungszielen sehr schwanken. Lass dich zum Bewerbungsgespräch einladen, mach dir selbst einen Eindruck vom Chef, von der Struktur und den Arbeitsabläufen sowie deinen Vorgesetzten (wenn du welche hast) und entscheide dann. Mehr kann ich dir da leider auch nicht raten. Verkauf dich aber auf keinen Fall unter Wert und geh da selbstsicher in das Gespräch/die Verhandlungen rein.

Jaja, Standard-Sprech halt, aber deine Anfrage ist auch sehr unspezifisch. Erzähl doch mal was zu Aufgabenbereeich, Agentur-Größe, vlt. sogar einen Namen per PN und ich kann man gezielter nachfragen.


< antworten >