Thema:
19.11.17 - Ella flat
Autor: Phreak
Datum:21.01.18 17:16
Antwort auf:Heute neu bekommen!!! Aller guten Dinge sind 4 .... von Jörg Schnettker

51 cm
3200 gr
Mutter wohlauf und munter.

Mittlerweile schon 9 Wochen her, trotzdem habe ich noch nicht ganz kapiert, dass ich nun Papa bin. Dauert vermutlich noch eine Weile, bis das einsickert.

So eine Geburt ist echt abgefahren, auch wenn alles glatt läuft. Das Ärzte- und Hebammenteam war routiniert und professionell, ich durfte bei der U1 mithelfen und komplett nervös das kleine Schildchen mit ihrem Namen schreiben. So sehr habe ich mir bei der Handschrift glaube ich noch nie Mühe gegeben ;)

Der Rest ist so ein bisschen wie bei Ikea: Was man im Kreißsaal zu hören bekommt, bleibt im Kreißsaal.

Hatte meinen Jahresurlaub von 2017 auf den Kopp gehauen und noch ein wenig von 2018, somit konnte ich meine Perle 8 Wochen lang unterstützen. In der Zeit hat sich die kleine Ella von einem schlaffen Würmchen zu einem herzhaft schreienden Furztornado entwickelt und ihr Gewicht fast verdoppelt. so langsam ist auch Interaktion möglich und sie lächelt sogar die Mama und mich an. Jetzt vermisse ich sie im Büro ein wenig, auch wenn ich manchmal nachts mein Schicksal verfluche weil ich wieder nur 3 Stunden schlafen konnte.

Vor 15 Jahren sah das alles noch anders aus, als Krebs mir nen Strich durch die Lebensplanung machen wollte. Aber nich mit dem Commander! Meinen damals behandelnden Arzt habe ich gestalked und auch eine Geburtskarte geschickt, der hat sich bestimmt gefreut :)

[https://imgur.com/xo71ZIP]

Cheers, Jan


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >