Thema:
Mein süßes kleines Paket von Pixelfresser. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:20.01.18 11:56
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Endlich konnte ich es auspacken, dauerte eine ganze Weile, zuerst wusste ich nicht mal dass das Paket angekommen ist, dann stand es eine ganze Weile hier herum, und dann fehlte mir sehr häufig die Muße, oder es kam mir aus den Sinn, aber dank Euph, dem legendären Bildereintreiber der Wichtelaktion, wurde ich stets daran erinnert...

Die Bilder findet ihr hier:

Am meisten haben mich die GAmeboy Saga Spiele gefreut ein wahrer Schatz! Dicht gefolgt vom Weihnachtsmann, der fachgerecht bei einem Computer oder TV Einsatz verspeist wird. Wird wohl aber eher ein Computerspiel, so als Killerspieler passt das besser, wenn ich ihm dabei dem Garaus mache.

Die Soundtrack LPs: Meine Fresse. Habe nicht mal mehr ein Abspielgerät, wollte mir aber eines zulegen. Muss mal schauen wie ich das jetzt mache.

Für ein Flashback sorgte die C64 Datasetten. Die habe ich früher tatsächlich auch mal genutzt.

Mit den ganzen Fifaspielen kann ich gar nichts anfangen, gar kein Fußballfan und das obwohl ich gerade eine Fußballserie schreibe... vielleicht mal zur Recherche einlegen :)

Das Dr. Mario Pillent-shirt freut mich auch sehr, bin großer Fan von solchen Dingen. Die musikalischen Einlagen werde ich mal durchforsten, dass Mikro ist sogar noch original verpackt :3

Die Getränke kühlen im Kühlschrank um Leute die daran zu stöbern in Neid aufergehen zu lassen. Mountain Dew Fans gibts in meinem Freundeskreis genug.

Das große Poster: Sehr geil Leider, kein Platz bei mir, habe alle Wände rausreissen lässen und habe gar kein Platz. Vielleicht an der Decke montieren ;)

Die schriftliche Beilage fand ich auch besonders nett: Es geht nicht darum, wie viel man schenkt, sondern eher um den symbolischen Charakter und die Freude. Und damit hast du jetzt schon meinen Zuckerspiegel gut erhöht, lieber Pixelfresser. Vielen Dank, und beim Ausdruck Forums Hartzer musste ich echt lächeln.

Ein schönes Geschenk :)

Bilder kommen später, machen gerade Probleme mit dem Upload.


< antworten >