Thema:
Re:VeChain (VEN) als Fels in der Brandung flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:20.01.18 11:00
Antwort auf:VeChain (VEN) als Fels in der Brandung von Planet Harrier

>Hat sich über die letzten Monate ruhig aber stetig immer ein Bisschen gesteigert und auch den Crash mit verhältnismäßig kleinen Schwankungen überstanden. Eben gab's wieder einen deutlichen Anstieg, bereits über dem alten Höchststand (plus erstmal wieder einen kleinen Abverkaufs-Einbruch). Vermutlich erhoffen sich viele Anleger, dass die Währung nach den Kooperationsankündigungen und China-Patriotismus Regulierungen am besten überstehen könnte.

Der Preis wurde ja auch ewig künstlich gedrückt, obwohl die inzwischen mehr Partnerschaften bzw. Kunden haben als so circa alle anderen zusammen - sehe keinen Grund, warum das Market Cap nicht 10-20x so hoch sein sollte. Bin aber auch nur in VEN, ICX und XRB, also voreingenommen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname