Thema:
Die WWE-Comics von BOOM Studios... flat
Autor: PaulBearer
Datum:20.01.18 09:40
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

...sind gar nicht schlecht. Kein übler Trash wie die 90er-WWF-Comics. Gut und dynamisch gezeichnet (auch wenn nicht alle Gesichter richtig gut getroffen sind), und witzige Geschichten, die teils auf den Storylines aufbauen und Action-Comic-mäßig auf die Spitze treiben.

Im ersten "Story Arc" ging es um Seth Rollins, wie er den Shield hintergangen und sich mit der Authority verbündet hatte, um Champion zu werden. Im zweiten (da bin ich grade dran) um Dean Ambrose, sein Auto, seine Freundschaft mit Sasha Banks. Die Wyatts und Brock Lesnar sind die Gegenspieler.

Ich hatte die Comics eine Weile gesucht (auch auf Ebay halten sich die Angebote in Grenzen), mit archonia.com hab ich dann eine Quelle in Europa gefunden und gleich die ersten 12 Ausgaben bestellt (1-4 als Sammelband). Kamen alle mit Pappeinlage eingetütet, sehr schön.

Richtig spaßig und kurzweilig.

[https://i.imgur.com/LGaJDdr.jpg]


< antworten >