Thema:
Re:Insektenburger flat
Autor: jokerone
Datum:19.01.18 18:44
Antwort auf:Re:Insektenburger von Zweistein

Alsomor schmecken die nicht so, und das ist keine Kopfsache, dwn Heuschrecken schmecken hervorragend!

>
>Meine Freundin, die ansonsten wirklich alles isst, konnte auch nur einen Bissen probieren. Der Ekel spielt sich halt im Kopf ab, da kann man wohl wenig gegen machen.
>Die Produktionsbedingungen würden mich auch interessieren. Leider hab ich dazu auch beim Hersteller [www.essento.ch] keine Informationen gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Würmer Tierkadaver futtern. Schließlich vertreibt der Hersteller das ganze ja als ökologisch und gesunde Fleischalternative und als Ergänzung zu pflanzlicher Nahrung. Wenn das dann doch wieder auf (Säugetier-)Fleisch basieren würde wäre das ziemlich witzlos. Grundsätzlich lässt sich die Wurm-Zucht wohl auch mit Substrat auf Getreidebasis realisieren.


< antworten >