Thema:
Re:Haste schon ein Test Szenario auf bauen können? flat
Autor: token
Datum:19.01.18 12:30
Antwort auf:Re:Haste schon ein Test Szenario auf bauen können? von geek

>Hoi, vielen Dank für dein ausgiebiges testen und deine  Tipps.
>
>Tja, dann scheint der xiamoi dann wohl leider echt nicht die Lösung direkt für meine Probleme zu sein, und da die gleichen Schwierigkeiten zu haben wie mein lg.
>Das mit dem Baumarkt und dem Trapez habe ich tatsächlich mit dem lg bereits probiert, leider erfolglos. Er hat sich mit dem Trapez ne Weile abgemüht und gekämpft, am Ende dann aber doch kehrt gemacht ohne Erfolg.
>Mag gut sein dass du recht hast und der xiamoi das mit dieser Hilfe eher schafft. Aber irgendwie scheue ich mich ein bisschen, so eine sich nicht unerhebliche Investition zu tätigen, lange Lieferzeit aus China, ungewisse Möglichkeit der Rücksendung, wenn ich nicht ganz sicher bin dass der xiamoi am Ende mit der Baumarkt Hilfe wirklich besser zurecht kommt als mein lg.
>
>Hmm, mors :(



Ja, in der Tat doof. Ich kann halt sagen dass der Xiaomi recht aggressiv an Hindernisse herangeht, ich hab hier etwa ein Tablet mit einem Wassernapf für meine Katze, das muss ich wegräumen weil er das sonst durch die Wohnung schiebt, auch sonst hab ich mich gewundert was er mit Krempel anstellt der auf dem Boden steht, es ist kein Sauger der wenn er irgendwo anstößt verschüchtert zurückzieht, er probiert, und hat er erstmal den Fuß in der Tür kommt er mit aufbocken und rückwärts fahren auch aus vertrackten Situationen wieder heraus.
Aber das ist natürlich keine Garantie für nix, was ich dir sagen kann, ist die harte Kante deutlich höher als der freie Raum unter der Kiste, startet er keinen Versuch mehr.

Dennoch, wenn die Rampe bei dir nicht funktioniert hat, probier doch mal den Ansatz der drüber gelegten Matte, einfache Lösung wäre hier halt der PVC-Boden. Also spätestens das sollte auch dein LG schaffen, der Xiaomi würde über sowas definitiv humorlos drüberschnuckeln, aber damit müsste doch auch dein LG zu überreden sein.


< antworten >