Thema:
Re:Haste schon ein Test Szenario auf bauen können? flat
Autor: geek
Datum:19.01.18 12:22
Antwort auf:Re:Haste schon ein Test Szenario auf bauen können? von token

Hoi, vielen Dank für dein ausgiebiges testen und deine  Tipps.

Tja, dann scheint der xiamoi dann wohl leider echt nicht die Lösung direkt für meine Probleme zu sein, und da die gleichen Schwierigkeiten zu haben wie mein lg.
Das mit dem Baumarkt und dem Trapez habe ich tatsächlich mit dem lg bereits probiert, leider erfolglos. Er hat sich mit dem Trapez ne Weile abgemüht und gekämpft, am Ende dann aber doch kehrt gemacht ohne Erfolg.
Mag gut sein dass du recht hast und der xiamoi das mit dieser Hilfe eher schafft. Aber irgendwie scheue ich mich ein bisschen, so eine sich nicht unerhebliche Investition zu tätigen, lange Lieferzeit aus China, ungewisse Möglichkeit der Rücksendung, wenn ich nicht ganz sicher bin dass der xiamoi am Ende mit der Baumarkt Hilfe wirklich besser zurecht kommt als mein lg.

Hmm, mors :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >