Thema:
Custom Concert Ukulele flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.01.18 16:55
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

Heute habe ich meine von einem Gitarrenbauer vor Ort handgebaute Ukulele abgeholt. Keine Serien- oder Massenfertigung. Das Teil gibt es so nur einmal. Ein sehr schönes und vor allem phänomenal klingendes Instrument aus Birnenholz. Absolut bundrein, perfekt eingestellt und auf den Punkt maßgefertigt. Dank Mechaniken von Gotoh genau und einfach stimmbar.

[https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0WGWZuqDG15dfg]

Meine Ukulelen von Koaloha und Maestro sind zwar auch sehr gut, aber so ein Einzelstück setzt die Messlatte noch einmal höher. Heute Abend wird ausgiebig gespielt und mit der Martin T1K meiner Frau verglichen. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Corben


< antworten >