Thema:
Re:Bekommt man als Ösi ein Fidor Konto? flat
Autor: lion88
Datum:18.01.18 12:02
Antwort auf:Re:Bekommt man als Ösi ein Fidor Konto? von ChRoM

>>Montag Abend Geld Richtig Kraken (Deutsches Konto) geschickt... immer noch nicht da.
>
>Wenn Du Mo Abend die Überweisung beauftragst, wird die erst am nächsten Banktag durchgeführt, also Dienstag. Und ein wenig braucht Kraken auch, das gutzuschreiben. Würde tippen, dass die Einzahlung heute noch auftaucht. 48 Stunden war der Zeitrahmen, die es bei mir immer gedauert hat. Aber wie es aktuell ist, keine Ahnung, ist halt auch schon Monate her.


Buchungsdatum ist 16.01. Sind trotzdem 48 Stunden. Liegt vielleicht wirklich an Kraken. Bei einer Überweisung im Herbst ging das innerhalb von 24 Stunden. Gestern Abend wäre der Zeitpunkt halt perfekt gewesen.


< antworten >