Thema:
Re:Tut sich hier noch was? Immer noch flat
Autor: Lukulus
Datum:18.01.18 10:29
Antwort auf:Re:Tut sich hier noch was? Immer noch von Koepi

>Hi!
>
>Tut uns echt voll leid, hatten wir ja schon (euph) per PM geschrieben. Wie gesagt, meine Frau hatte einen üblen Verkehrsunfall und erholt sich langsam; geht ihr aber den Umständen entsprechend schon besser. Ich habe jetzt die volle (alleinige) Verantwortung für Heim, Haus, Familie; da ist aktuell nur wenig Zeit.
>
>Fotos sind aber schon gemacht, ich muss nur noch entsprechende Textzeilen ar­ran­gie­ren und dann online stellen.
>
>Ich bitte daher unseren Wichtelpartner um nur noch ein wenig Geduld und leiste Abbitte...:-)
>
>DANKE!


Alter.... Wünsch euch alles gute.
Da hat das Präsentieren dann ja echt nachrang.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >