Thema:
Re:Amazon-Paket zerschellt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.01.18 09:42
Antwort auf:Amazon-Paket zerschellt von Matze

>Silvester den Rasierer (siehe Best-Price-Thread) und ne Blu-ray-Box bestellt. Obwohl es separate Bestellungen waren, wurde alles zusammen in einem DHL-Paket von Rheinberg aus am 2.1. verschickt. Abends um 20:18 Uhr war es dort durch das Start-Paketzentrum, was bei der geringen Entfernung normalerweise bedeutet, dass es noch vor Mitternacht im Ziel-PZ in Dorsten ist.
>
>Tja, diesmal nicht, das Start-Paketzentrum ist bis heute das letzte Lebenszeichen. In der Amazon-eigenen Paketverfolgung stand am nächsten Tag, ich soll bis Samstag (!) warten und mich dann melden.
>
>Heute ne Mail hingeschrieben in der Hoffnung, dass sie noch eine Ersatzlieferung losschicken, damit ich es wenigstens am Wochenende habe. Aber keine Chance:
>"Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich mich mit DHL in Verbindung gesetzt und ihn gebeten, die Lieferung so schnell wie möglich an Ihre gewünschte Adresse zu liefern und Ihnen alle erforderlichen Informationen zur weiteren Abwicklung zukommen zu lassen.
>
>Melden Sie sich doch bitte noch einmal bei uns, sollten Sie Ihre Bestellung bis Morgen nicht erhalten haben."
>
>Bullenscheiße! Aus der Erfahrung von tausenden Paketen weiß ich, das Ding ist tot und begraben. Wahrscheinlich rasiert schon irgendein DHL-Mitarbeiter seinem Stecher die Eier damit. Soviel zum tollen Amazon-Service...


Chat oder mail?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname