Thema:
Re:CleanMaxx Bügelpuppe flat
Autor: Spy
Datum:18.01.18 09:08
Antwort auf:CleanMaxx Bügelpuppe von Phil Gates

>https://www.youtube.com/watch?v=Y9YrbfKknfc
>
>Ziemlich cooles Ding. Gab es von meiner Frau zu Weihnachten. Nach ein paar Mal üben hat man das Hemd binnen Sekunden auf die Puppe gespannt und das Resultat lässt sich sehen. Das Ding bügelt in jedem Fall tausend Mal besser als ich, und wenn man 5+ Hemden pro Woche benötigt, spart das richtig Zeit. Selbst Smokinghemden oder Hemden mit Umschlagmanschette, die richtig sch... zu bügeln sind, macht es wirklich gut. Auch Freizeitjacketts oder Rugby-Shirts lassen sich damit bügeln. Läuft seit Weihnachten fast jeden Tag.


Meine Reinigung hatte auch so Bügelpuppen, sind jetzt aber wieder auf altmodisches Bügeln umgestiegen, weil durch den Luftdruck die Hemdknöpfe ständig gerissen sind.

Klingt nachvollziehbar, wenn ich mir das Video so anschaue...


< antworten >