Thema:
Hier! flat
Autor: Fieldy
Datum:18.01.18 08:34
Antwort auf:Wer hat die letzten 3 Tage 100% gehodlt? von Steppenwolf

>Am Montag stand ich bei ca. 8000€ Gewinn. Gestern Mittag noch bei 1500€. Ich habe 100% gehodlt und jetzt steht die Nadel wieder bei 5000.

Moment, Du hast aus (wenn ich richtig in Erinnerung habe) 1000 Euro Einsatz satte 7000 Euro Wertzuwachs rausgeholt? Respekt :D

Ansonsten hab ich die letzten Tage nichts gemacht. Ich habe weder verkauft noch habe ich nachgekauft. Auch Tron habe ich erstmal behalten. Mein Portfolio sieht noch genau so aus, wie letzte Woche. Aktuell auch wieder aus der negativen Zone raus :D

>Mehr Besonnenheit, Ruhe und mehr Informationen sammeln um abzuwägen. Prio 1 ist es, meine Coins wirklich zu verstehen und es nicht als reines Spekulationsobjekt zu sehen, sondern als Idee der Zukunft. Das versuche ich 2018.

Das ist auch mein Plan. Ich werde auch versuchen, auf Coins mit Substanz zu setzen. Ob da dann eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Coins sich durchsetzen, bleibt dann abzuwarten. Eine gute Idee steckt hinter vielen. Ich werde aber auch durchaus auf den ein oder anderen "Shitcoin" setzen, bei dem mir das Risiko dann aber auch durchaus bewusst ist.


< antworten >