Thema:
Kryptowährungen als CFD 1:5 ohne Nachschuss flat
Autor: 677220
Datum:17.01.18 23:11
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

So hier nochmal, sorry.

ActicTrades müsste das bieten:

[https://www.activtrades.com/de/kryptowaehrungen]

Imho kann man so viel leichter Spaß haben, da man mit MetaTrader und Co. auch in Sekundenschnelle traden kann, kleinere Einsätze hat usw. . Oder als Hedge gegen Kursschwankungen auch ideal.
Ich hab noch zwei Konten bei ActiveTrades aus meinen Traderzeiten und damals gabs keine Nachschusspflicht.

Keine Ahnung, warum CFDs hier im Forum so schlecht wegkommen, gerade alle weil alle von Spielgeld usw. reden.

Also falls hier jemand via CFD in Kryptos spekulieren will, ActiveTrades kann ich empfehlen.

Falls es noch weiter runter geht, steig ich da vll. auch mal ein.


< antworten >