Thema:
xrp zum Teil verkauft flat
Autor: enju
Datum:17.01.18 20:11
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Hab etwas über die Hälfte verkauft, damit immer noch 80% Gewinn auf den kompletten Einsatz. Hätte ich natürlich schon Anfang des Jahres machen sollen, aber ich hab auch nur 200€ investiert, deswegen sind die Summen jetzt nicht so unfassbar.

Der Markt hat imho nichts mit irgendeiner Logik zu tun. Meldungen die nichts zur Sache tun lösen wilde Sprünge in jegliche Richtung aus. Substanzielle Meldungen haben keinerlei Auswirkungen auf den Kurs.

Das hatte ich schon Anfang des Jahres gemerkt, dachte aber es kommt noch ein richtiger Mainstream Hype. Wenn er doch noch kommen sollte, hab ich ja noch die Hälfte drin ;) ärgert mich trotzdem, mein versteuertes paar Nuvero 60 für 200€ Einsatz könnte schon hier stehen. ;)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >