Thema:
Re:Empfehlung: Xiaomi Mi flat
Autor: Chris B
Datum:17.01.18 16:07
Antwort auf:Re:Empfehlung: Xiaomi Mi von Atlan

>>>Deutlich preiswerter als die Roomba-Flagschiffe, mit üppiger Sensorik ausgestattet, vermisst ebenfalls bei jeder Fahrt den Raum und fährt Bahnen, App-Anbindung vorhanden.
>>
>>Randnotiz - wie bei allen Xiaomi-Devices sollte jedem Käufer auch hier klar sein, dass fleissig Daten Richtung China geschickt werden.
>
>In einer deutlich höheren Quantität und Qualität als ähnliche Geräte fleissig Daten in die USA schicken, oder warum ist das in diesem Fall besonders bemerkenswert? Ernstgemeinte Frage.


Würde ich nicht von ausgehen, nein. Ist vielleicht nicht jedem bewusst, was da für Daten rausgehen, und wie vertrauenswürdig Xiaomi ist, darf jeder selbst entscheiden. Ab und an auch mal etwas Informatives von mir hier, kennt man gar nicht ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >