Thema:
Re:Fliesen für Flur und Diele? flat
Autor: PoP
Datum:17.01.18 10:36
Antwort auf:Re:Fliesen für Flur und Diele? von Cortex

>Nimm Fliesen....mit Kindern hätte ich kein Bock auf das ewige Wegwischen von Schmutz, Wasser und Steinchen. Unsere Nachbarn haben Parkett im Eingang. Das sieht man nach zwei drei Jahren schon, dass es mehr abgenutzt wird.
>Das ist vor allem unschön, wenn Parket im Eingang und Wohnbereich liegt, da man dann einen deutlichen Unterschied der Abnutzung sieht....wenn es überall gleich abgenutzt wäre, dann fände ich es gar nicht so schlimm.
>Wir haben im Flur großformatige graue Fliesen, im Wohnbereich dann rustikales Eicheparkett. Das gibt einen schönen Kontrast und sieht super aus (ist natürlich geschmackssache).
>Und noch einen Tipp zu Fliesen:
>Es gibt ja welche mit recht glatter Oberfläche und welche mit leichten Vertiefungen.
>Im alten Haus hatten wir Fliesen mit diesen Vertiefungen, da hat sich der Staub drin gesammelt....das hat mich wahnsinnig gemacht...


danke für die Infos. wir werden nun Fliese nehmen. Bei uns ist ständig Besuch da und es wäre unmöglich die ganze Zeit darauf aufzupassen wer wie rein und raus geht


< antworten >