Thema:
Re:Tut sich hier noch was? Immer noch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.01.18 10:26
Antwort auf:Re:Tut sich hier noch was? Immer noch von euph

>>Sind das nicht satte 10 %? Ich finde das traurig, bei mir war absehbar, dass der Jahreswechsel stressig wird, daher habe ich nicht mitgemacht, obwohl mein Paket quasi fertig war. Ich finde es nicht fair seinem Wichtel gegenüber, wenn man dann Wochen verstreichen lässt bis zum offiziellen Unboxing.
>
>Fast 10%, ja. Gefühlt auch eine höhere Quote, als in den letzten Jahren. Finde das auch schade, zumal die Bilder meist ja bereits angekündigt wurden und jetzt ja auch schon der ein oder andere Hinweis gegeben wurde. Auf meine Erinnerungen von letzter Woche kam exakt eine Rückmeldung und nur von jemanden, der tatsächlich schon präsentiert hatte. Bei allen anderen herrscht schweigen im Wald :-(


Ich würde in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Spätpräsentierer nur noch untereinander verwichtelpartnert werden. Dann wird es für die anderen angenehmer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname