Thema:
Re:Ein Klavier! flat
Autor: makaha
Datum:16.01.18 12:47
Antwort auf:Re:Ein Klavier! von Phil Gates

>Sehr schön. Meine Frau wünscht sich auch ein Klavier, derzeit haben wir keinen Platz, aber wenn wir dann hoffentlich irgendwann in nicht allzuferner Zukunft ein Häuschen haben, steht so ein Teil wie Du es gekauft hast an. Hatten erst die Tage darüber gesprochen, dass ich ein E-Piano bevorzugen würde, weil man es nicht dauernd stimmen muss.

Mein Tipp, das Kawai VPC1 im Zusammenspiel mit Pianoteq.

[https://www.kawai.de/products/digitalpianos/vpcserie/vpc1/]

[https://www.amazona.de/test-modartt-pianoteq-6-pro-piano-modelling/]

Hat den Vorteil, dass man eine tolle Klaviatur hat, die über die Jahre mit der entsprechenden Software klanglich wächst.

[https://i.imgur.com/yoH72Mk.jpg]


< antworten >