Thema:
Die Dinger können nicht zaubern flat
Autor: token
Datum:16.01.18 10:14
Antwort auf:Wie kommt der mit hohen Kante und Kabel zurecht? (nt) von geek

Gerade anfangs nimmt man einige lessons learned mit, so eine Kiste einfach in einem Bumsloch absetzen und dann passt das schon funktioniert nicht. Wenn bspw. ein Seilchen von einem Rollo auf dem Boden liegt, dann zuppelt er sich das und muss befreit werden. Ein Kopfhörer der auf dem Boden liegt wird dann Gassi durch die Wohnung geführt. Unter einem Schrank ist Kabellabyrinth, der geht da rein und versucht hartnäckig alles mitzunehmen was geht, aber dann muss er auch wieder raus. Und je nachdem was unterm Schrank los ist, ist er da schon gefesselt. Schafft es erstaunlich häufig sich aus Situationen zu befreien die ausweglos erscheinen, er kann auch seine Rollen so teleskopartig ausfahren und sich aufbocken, aber man muss schon die gröbsten Fallen beseitigen und wenn man scheduled kurz schauen ob irgendeine problematische Scheiße auf dem Boden liegt, sonst meldet er sich später per App dass er Hilfe braucht.
Ich würde die Kiste schon als relativ problemrobust begreifen, aber paar Sachen muss man schon beachten bevor man sie los schickt.


< antworten >