Thema:
Re:Liste aller SW Hot Toys flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.18 09:48
Antwort auf:Liste aller SW Hot Toys von thestraightedge

>For your pleasure. Krass, wie HT da in 3 Jahren abgegangen ist. Bald 100 Figuren inkl. Varianten.
>
>Ich sortiere und priorisiere mit der Liste. V.a. kann man einfach sehen, welchen Charakter man ggf. schon hat ("Leia (young)") und nen Haken hinter alle Figuren dieser Serie machen kann, sofern man keine Klamotten/Frisur-Varianten sammelt.
>
>[https://i.imgur.com/5YBs2WB.jpg]


Danke! Sehr interessant und übersichtlich.

Es gibt tatsächlich keine älteren Figuren, denen ich akut nachtrauere. Lediglich bei Jyn Erso bin ich noch am überlegen, ob ich mir die lieber noch schnell sichern soll. Gerade die Deluxe-Variante ist echt verlockend, die hat schon geil viel Zubehör dabei.

Wobei mir aber auch die Imperial-Disguise-Variante in dieser Pose hier verdammt gut gefällt. Und die wäre etwas billiger zu haben:

[https://abload.de/img/20171004_1916183yq6r.jpg]

Aber so sicher bin ich mir auch noch nicht, ob ich überhaupt Figuren abseits der Hauptsaga haben will.

Ansonsten habe ich nur Figuren im Visier, die noch nicht erschienen sind (oder gerade erst, siehe Hoth-Leia).


< antworten >