Thema:
Nie wieder staubsaugen! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.01.18 14:41
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

[https://assets-jpcust.jwpsrv.com/thumbs/W7DsZcMt.jpg]

Endlich! Lang hab ich mit mir gerungen, letzten Samstag hat schliesslich meine Faulheit gesiegt. Bin keine Kompromisse eingegangen und hab mir (dank Weihnachtsbonus) gleich das Top-Modell zugelegt, schliesslich ist die Wohnung gross, verwinkelt und voller Kabel. Hatte deswegen so meine Bedenken, aber die moderne Technik bekommt das dank ausgeklügelter Sensoren gut in den Griff, die Ergebnisse sind echt überzeugend. Als besonderen Clou ist die Maschine über das Handy steuerbar und liefert Analysen und Statistiken der geleisteten Arbeit - herrlich geekig! [https://s.aolcdn.com/hss/storage/midas/d1b5a50c70ef341fe4999dbf3fefec98/205052594/irobot-clean-map-lede.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname