Thema:
Re:Schon mal wer mit Lidl verreist? flat
Autor: 17383
Datum:15.01.18 10:17
Antwort auf:Schon mal wer mit Lidl verreist? von Cerberus

>Hallo,
>
>wir planen gerade unseren Sommerurlaub und werden wohl wandern gehen. Uns ist da ein nettes Angebot von Lidl aufgefallen und wir fragen uns, ob Lidl wohl auch Reisen kann.Hat da mal wer hier Erfahrungen sammeln können?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Lidl ist doch nur Vermittler, Veranstalter sind doch meist die üblichen Verdächtigen wie TUI oder FTI. Du kannst da also nichts besser oder schlechter machen als bei anderen Portalen. Wenn der Preis besser ist, dann kann man das schon machen. Ich habe mal gelesen, dass die Preise grundsätzlich nicht besser sind als auf anderen Seiten, die “Menschen” die Discounter aber mit Sparen in Verbindung bringen und daher von Grund auf annehmen, dass es sich dabei um Schnäppchen handelt.  

Nur aus Interesse: Wo soll es denn zum wandern hingehen, da ihr über einen “Pauschalurlaubsseite” bucht?


< antworten >