Thema:
Re:Wo der auf einmal herkommt? flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.01.18 12:06
Antwort auf:Re:Wo der auf einmal herkommt? von Pezking

>LOL, das ging ja fix! :-)
>
>Klingt nach einem guten Preis - Glückwunsch!


Ja, das ging fix. Ich hatte absurderweise gestern ne Stunde vor dem Hot Toys Reveal eine Suchanfrage auf FB geschaltet. Ich hatte dann schon geahnt dass sich schneller was tun könnte als erwartet. Hab nun ein neuwertiges Vitrinenmodell angeboten bekommen, und alles unter 200 € ist ja ein guter Kurse (hatte mir TheEdge dann auch noch bestätigt). Das habe ich geschafft. Ich denke, die Preise sinken durch die Neuankündigung auch wieder, die waren ja inzwschen eher bei 230-270 € für ein gebrauchtes Modell. Da hatte ich nun einfach Glück beim Timing.

>Ich werde bei meinem Plan bleiben, auf den TESB-Boba zu warten:
>[https://twitter.com/hottoysofficial/status/951735990615392256]


Auch ne gute Wahl. Beide haben Vor-/Nachteile. Beim TESB-Boba sind die Farben etwas frischer, aber das Jetpack gefällt mir beim ROTJ besser. Vom Helm-Sculpt her sehe ich zugegeben keinen Unterschied.


< antworten >