Thema:
Re:Du brauchst Fleisch mein Freund! flat
Autor: gruetz
Datum:11.01.18 14:51
Antwort auf:Du brauchst Fleisch mein Freund! von Dr. Robotnik

>Wenn die Mehlwürmer schon schmecken, geht die bei nem Steak wahrscheinlich völlig einer ab :D
>
>Aber ich wollte was anders fragen, nämlich:
>
>>Wäre schön, wenn sich die Bundesregierung durchringt und hier den Verkauf ähnlicher Produkte bald zulässt.
>
>WAS? Stimmt das? Und wenn ja, warum das denn?
>Ich hätte nämlich auch Bock auf Produkte aus Insekten aller Art. Schon wegen der >Kombination aus Eiweiß und geringen CO2 Emissionen.


Eiweißreich und  geringe CO2 Emissionen habe ich auch im Sack - kostenlos. Sollte aber gekühlt werden und kommt flüssig aus der Tube.

>Dachte bloß immer die gibt es nirgends zu kaufen, weil die Kunden das ablehnen.


< antworten >