Thema:
NICEEEEEE flat
Autor: snaketales
Datum:11.01.18 12:14
Antwort auf:von Snaketales ein Paket erhalten von pacmanamcap

Ja allerdings, zuerst warst du nicht da und dann bin ich kurz und spontan verreist. Zwar nicht so weit weg, aber es war trotzdem schön.
Die Postkarte und die Schokolade sind aus St. Gallen in der Schweiz. Bei der Schokolade habe ich mich etwas schwer getan, ich ja nicht wusste ob die dunkle Schokolade magst oder nicht. Hoffe aber du magst es! Und ja ich bin der schlechteste Einpacker der Geschichte. Berufsbedingt nutze ich Isolierband sehr häufig. Hatte auch kurz überlegt Panzertape zu nutzen aber das wäre dann nicht so schön gewesen. Engineering Flow Chart FTW!
Bei jedem Treffer hat es mich gefreut, aber bei Wichtelpaketen muss man leider auch auch Flops rechnen. Ich habe ja keines deiner Systeme, daher fiel mir die Wahl auch etwas schwer. Die Blu-Ray habe ich übrigens nur wegen Mads gekauft!

Und ja Analog Spiele sind doch immer noch am besten!

Klar treffen geht immer! Wir sind ja eigentlich auch eine große Maniac Community in FFM (und Umgebung)!


< antworten >