Thema:
Re:Kaufpreis-/Renditehöhe flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:11.01.18 11:35
Antwort auf:Re:Kaufpreis-/Renditehöhe von Phil Gates

>Vermieter. Wer JETZT (in D) einsteigt und meint, eine tolle Rendite mit Immobilien zu machen, liegt m.E. verkehrt: Institutionelle Investoren haben die Filetstücke längst abgegriffen, und als Normalbürger hat man in der Regel ja nur die Option, alles auf eine Karte zu setzen, das ganz

Was ist denn die Alternative? Selbst in B-Städten sind wir doch mittlerweile schon bei 800/900€ kalt für 70/80m². Ich sehe Immobilien auch nicht als Investition, sondern als mein Hab und Gut, in dem ich wohnen werde. Wenn aber z.B. eine Versetzung kommt, wäre bei einem Verkauf ein einigermaßen stabiler Wert aber schon schön.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname