Thema:
Re:DDISIMEHW: Bialetti auf Ceranfeld flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.01.18 14:16
Antwort auf:DDISIMEHW: Bialetti auf Ceranfeld von sad

>Ich hab ne uralte Bialetti, quasi ein Familienerbstück, die ich aber bisher nur 3-4x benutzt habe als meine richtige Kaffeemachine kaputt war. Sind die Dinger einfach nicht kompatibel mit einem E-Herd/Ceranfeld oder stell ich mich zu blöd an?

>Die kleinste Platte ist immer noch doppelt so groß wie das Teil, man verbrennt sich die Finger am Griff und im schlimmsten Fall tropft was auf die glühende Platte und man versaut sich den ganzen Herd. Ich find die Bialetto total super aber für den täglichen Gebraucht ist das einfach ungeeignet. Wie macht ihr das?

Naja - um DIESE Probleme kommste nur herum, wenn Du ein Induktionsfeld samt Induktions-Bialetti hast. Das funktioniert super. Ansonsten: STELL DICH NICHT SO BLÖD AN! ;)


< antworten >