Thema:
Re:Wenn es Pads sein sollen ... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:10.01.18 11:43
Antwort auf:Wenn es Pads sein sollen ... von T-Phobos

>... geht nix über Lavazza, das Original (Also nicht Lavazza für Nespresso sondern Lavazza für Lavazza!).
>
>Nespresso musste ich 7 Jahre im Büro ertragen, da gibt es keine Kapsel die auch nur annähernd so gut schmeckt wie eine Lavazza.
>
>Bei Lavazza finde ich aktuell die neuen, teureren Specials Gold, Peru (12 Stück 6 EUR) am besten. Die landen bei mir nur im Espresso. Alle anderen 16er/6 EUR Varianten auch im Cappucchino. :) Hier ist die Metallic Blau Divino mein Favorit.


A Modo Mio heisst das System von Lavazza, die Maschinen gibts gefühlt geschenkt, meine hat 19 gekostet. Der Kaffee ist sehr teuer, gibt auch quasi nur orginale von Lavazza, dafür aber viele verschiedene Sorten. Divino und Magica finde ich auch am besten, schlägt jede andere Kapselmaschine. Die UVP ist 5.99 für eine 16er Packung, bei amazon gibt es aber oft 2 für 7.60 oder günstiger. Ist immer noch nichts für Vieltrinker, als Espresso Genuss aber unschlagbar.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >