Thema:
Re:Frage zum Wohnungsmarkt bzw. zur Entwicklung flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.01.18 11:17
Antwort auf:Re:Frage zum Wohnungsmarkt bzw. zur Entwicklung von suicuique

>>Heute übrigens in der SZ: [http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/immobilien-boom-bei-neubauten-koennte-bald-vorbei-sein-1.3818456]
>
>Danke für den Link. Aber ähnliche Artikel liest man bei der SZ schon seit Jahren.
>An der Preisspirale geändert hat sich nix :/
>
>Und wenn ich vom Einzelfall München ausgehe (immerhin sitzt die SZ ja auch da) werden die erwarteten demographischen Entwicklungen die nötigen Zwänge weiter ausüben. Werden ja nicht ohne Grund neue Stadtteile geplant bzw aus dem Boden gestampft (*hust* Freiham im Münchner Westen zb)
>
>gruß


ich gehe schon davon aus, dass die Preise in München Langsamer steigen, aber steigen werden sie


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname