Thema:
Re:Mit Kindern immer sinnvoll. flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.01.18 10:59
Antwort auf:Re:Mit Kindern immer sinnvoll. von Infinity

>Sinnvoll war tatsächlich (als es noch funktionierte) der Concierge Service mit einem eigenen, persönlichen Ansprechpartner. Als ich noch wesentlich mehr beruflich unterwegs war (vor knapp 10 Jahren) hab ich da einfach angerufen, gesagt: "Ich muss nächste Woche nach XY mit einem 2-Tages-Stop in Z." Dann haben die meine Flüge gebucht, meine Lieblingshotels, ein Mitarbeiter der Autovermietung stand am Flughafen am Gepäckband und ist mit mir und meinem Gepäck zu meinem Leihwagen, der vor dem Termin in der Ladezone bereit stand. Im Hotel war mein Lieblingsbier im Eiskübel, die Zeitungen, die ich gerne lese lagen auf dem Tisch, ich konnte direkt runter in den Wellnessbereich um mir meine Flugverspannungen wegmassieren zu lassen. Dann aufs Zimmer wo mein Essen auf mich wartete und dann direkt ausgeruht und glücklich zum Termin. Wenn ich irgendwo war wo ich mich nicht auskannte kam ein lokal guide der mich ein bisschen rum führte.
>
>Klingt alles sehr dekadent, ist es auch, aber das war zu Zeiten als ich die gesamten Reisen (bis auf meine persönlichen Videospiel- und Klamottenshoppingtouren) komplett als Spesen erstattet bekommen habe. Mein damaliger Auftraggeber hat auch nicht gezickt wenn so ein Drei-Tages-Trip € 10.000 und mehr gekostet hat, Hauptsache der Job wurde erledigt. Da hab ich's auch echt krachen lassen.


Jein. Das klingt überwiegend schon ziemlich nützlich. Häufiges und langes Fliegen schlaucht nunmal ganz schön.
Ein Freund von mir fliegt als Wartungstechniker permanent (überwiegend) in der Holzklasse um die Welt und feiert jeden kleinen Luxus, den er sich durch die Vielfliegerei erkämpft hat.

>
>Dann noch zig Versicherungen, die kein Mensch braucht ("Hole-in-One-Versicherung"),


Das musste ich googlen. Da stimme ich der Dekadenz voll zu :D


< antworten >