Thema:
Re:Umweltbilanz Nespresso besser als Filterkaffee? flat
Autor: 2jaxx
Datum:09.01.18 17:12
Antwort auf:Re:Umweltbilanz Nespresso besser als Filterkaffee? von Bozbar!

>Ich trinke sehr wenig Kaffee, vielleicht alle zwei Tage mal eine Tasse, und da hat sich eine klassische Filtermaschine nie gelohnt, den gemahlenen Kaffee konnte ich irgendwann wegwerfen. Siebträger ist da eh völliger Quatsch und die Nespresso ist für mich persönlich die beste Wahl. Ich bekomme aber immer mal wieder "Aber das ganze Aluminium!1" vorgeworfen. Würde ich jeden Tag einen Joghurt essen würde sich da aber niemand beschweren.

Hier wäre eine Kaffeepadmaschine zwar das kleinere Übel, aber ich gebe dir durchaus Recht. Es kommt immer auf den Anwendungsfall an.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >