Thema:
Re:Mit Kindern immer sinnvoll. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.01.18 15:59
Antwort auf:Re:Mit Kindern immer sinnvoll. von Infinity


>Und das war nur der letzte Tropfen auf dem heißen Stein. Meinen "Relationship Manager" erreiche ich eh nie, wenn ich mal was will. Ich hatte schon bei der Erhöhung auf € 5.000 (!!) Jahresgebühr gekündigt, das muss 2016 gewesen sein. Da hat man mich angerufen und mir die Jahresgebühr bis Ende 2017 erlassen, wenn ich meine Kündigung zurücknehme. Ich bin so genervt von diesen blasierten Lackaffen, mich sieht AMEX nicht wieder. Schade, seit 27 Jahren hatte ich immer eine Karte von denen. Aber ich schweife ab.

WTF?? so eine Karte kostet 5k im jahr??? was ist denn theoretisch der Benefit von so nem Ding, dass sich das rechnet? Nicht dass ich neidisch wäre aber mit 5k kann ich viel anderes anfangen als mir ne Plastikkarte kaufen. ich dachte immer die bekommt man bei entsprechendem Umsatz for free?

So a la den fetten Suiten in Vegas im Bellagio ganz oben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname