Thema:
Re:Mit Kindern immer sinnvoll. flat
Autor: Infinity
Datum:09.01.18 15:37
Antwort auf:Re:Mit Kindern immer sinnvoll. von MattR


>>Ich erhöhe um Centurionkarte. ;-) Nützt nur nix, wenn der Reiterhof Bracker in Osterode keine Amex nimmt. Oder man eine Finca auf Mallorca via Fincallorca bucht. Oder oder oder....
>
>Das ist nicht sehr Centurion like, mir ging es aber primär darum unter den 270€ zu bleiben.


Mit 2 kleinen Kindern wirft man alle Hemmungen über Bord!

>>
>>Bevor ich die RRV hatte, musste ich ein Mal die Versicherung vom Porsche Card Service (Lufthansa Mastercard) in Anspruch nehmen, weil ich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag und unsere Flüge nach Florida verfielen. Nach 4 Monaten und nach Einschalten meines Anwaltes hab ich dann 80% "auf Kulanz" erstattet bekommen.....ne ne. Eine separate Versicherung für genau solche Fälle ist schon sinnvoll imho.
>
>Bei Amex hatte ich diesbezüglich nie Probleme der Kundenservice ist auch der einzige Grund wieso ich die Karte überhaupt habe.


Ich habe meine wegen des miserablen Kundenservices gerade gekündigt. Ich wollte auf Sylt einen Tisch in einem angesagten Restaurant haben. Der Centurion Card Service rühmt sich ja damit, "immer Plätze in den Szene-Locations für Sie zu haben, wo andere Monate lang auf einen Tisch warten".....Die Antwort der Dame von AMEX war schallendes, wieherndes Gelächter. "Für nächste Woche einen Tisch?!? DA?!?!? Hahahahahahahaha, was glauben Sie denn?!?!?"

Und das war nur der letzte Tropfen auf dem heißen Stein. Meinen "Relationship Manager" erreiche ich eh nie, wenn ich mal was will. Ich hatte schon bei der Erhöhung auf € 5.000 (!!) Jahresgebühr gekündigt, das muss 2016 gewesen sein. Da hat man mich angerufen und mir die Jahresgebühr bis Ende 2017 erlassen, wenn ich meine Kündigung zurücknehme. Ich bin so genervt von diesen blasierten Lackaffen, mich sieht AMEX nicht wieder. Schade, seit 27 Jahren hatte ich immer eine Karte von denen. Aber ich schweife ab.


< antworten >