Thema:
Re:Mit Kindern immer sinnvoll. flat
Autor: Infinity
Datum:09.01.18 12:34
Antwort auf:Re:Mit Kindern immer sinnvoll. von MattR

>Amex Gold Karte 150€ im Jahr, pro Person und Reise 5000€ inklusive Ehepartner und Kinder sofern irgendwas von der Reise mit der Karte bezahlt wurde.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich erhöhe um Centurionkarte. ;-) Nützt nur nix, wenn der Reiterhof Bracker in Osterode keine Amex nimmt. Oder man eine Finca auf Mallorca via Fincallorca bucht. Oder oder oder....

Bevor ich die RRV hatte, musste ich ein Mal die Versicherung vom Porsche Card Service (Lufthansa Mastercard) in Anspruch nehmen, weil ich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag und unsere Flüge nach Florida verfielen. Nach 4 Monaten und nach Einschalten meines Anwaltes hab ich dann 80% "auf Kulanz" erstattet bekommen.....ne ne. Eine separate Versicherung für genau solche Fälle ist schon sinnvoll imho.


< antworten >