Thema:
Auf jeden Fall hui flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:09.01.18 12:05
Antwort auf:Dubai. Hui oder Pfui? von 17383

Wir waren 2015 für 3 Tage als Zwischenstop im Rahmen unserer Flitterwochen dort. Kann die Stadt nur empfehlen und nichts negatives berichten.

Ich weiß nicht wie es für einen längeren Urlaubstrip ist, aber uns hat es beiden sehr gefallen. Hatten auch keine Probleme jedweder Art. Meine Frau hat sich eben mit Röcken und allzu kurzen Klamotten zurückgehalten aber das fand jetzt keiner von uns schlimm.

Und da du eh nicht so wahnsinnig viel draußen bist, ist das nicht schlimm. Kriegst eh immer nen Klimaschock von 40 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit rein ins Ultrakalte Taxi / Hotel / Center.

Unsere 3 Tage waren recht voll gestopft mit Sightseeing (alle Busturitouren, Burj Kalifa (oder wie man den schreibt), Wüstentour, Boottour und noch paar andere Sachen.

Hätte gerne noch das "alte Viertel" mehr angeschaut und das Schwimmbad soll auch toll sein.

Ich denke man bekommt dort generell viel geboten und ich würde gerne wieder hin - ggf. auch mit Kindern sofern es nicht zur heißesten Jahreszeit ist.


< antworten >