Thema:
Eure Hot-Toys-Wunschliste? flat
Autor: Pezking
Datum:09.01.18 10:37
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Was wünscht Ihr Euch so noch in Sachen Star Wars von Hot Toys?

Endor-Leia und Piloten-Poe wurden ja schon gezeigt. Die rangieren beide sehr weit oben bei mir.

Ansonsten wäre wohl Boushh aktuell meine Most-Wanted-Figur:
[https://abload.de/img/review_princessleiabo58ugd.jpg]

General Hux würde ich liebend gerne neben Kylo stellen können. Ich liebe die hasserfüllte Hardcore-Mobbing-Beziehung zwischen den beiden:
[https://abload.de/img/wyuussachjmzrdtmteemrb8uzq.jpg]

Und Matt the Radar Technician fände ich als krasse 300-Euro-Action-Figur zum piepen:
[https://abload.de/img/giphy-facebook_sa9un3.jpg]

Wäre mir aber sicher zu teuer für so eine Gag-Figur. Würde nur gerne in einer Welt geben, in der es die gibt. ;-)


< antworten >