Thema:
Weil der Pezking die Helm-/Kopf-Lösung bei Han... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.01.18 10:13
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

... so gut fand, habe ich nun auch noch Kylo Ren, der wohl das gleiche Feature hat, in seiner TLJ-Version vorbestellt. LOL. 4 Hot Toys (Kylo, Anakin, Vader & Tarkin) auf Preorder... zum Glück tingeln die alle erst in Monaten bzw. Jahren ein.

Jedenfalls fand ich den Charakter Kylo eh gut, und möchte auch gern alle Protagonisten der Hauptfilme in der Vitrine haben. Mit der Kopf/Helm-Kombo ist

Und zum Glück verdiene ich gerade erstaunliches Geld mit dem Verkauf von altem Hardcore- und Punkmerch, das lange im Schrank lag. Man muss sich auch mal trennen können und kann nicht alles sammeln...

... bzw. für den Erlös wieder anderes sammeln, ha!

Danke, Pezking.

[http://www.hottoys.com.hk/productDetail.php?productID=526]

[http://www.hottoys.com.hk/photos/PD1504762338lY6.jpg]


< antworten >