Thema:
Reiserücktritts-Versicherung für Nord/Ostseeurlaub? flat
Autor: Ihsan
Datum:09.01.18 08:26
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Hallo zusammen,

ich habe für dieses Jahr endlich mal für mich und meine Familie einen Urlaub gebucht, in Schleswig Holstein auf einem Reiterhof eine Woche nach Pfingsten.
Ist für 10 Tage relativ günstig, aber halt doch ein erkleckliches Sümmchen.

Da meine Knirpse mit 2 und 4 Jahren noch beide recht jung sind, würde es da Sinn machen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen? Könnten ja doch recht kurzfristig krank werden...

Die Buchung ist angezahlt, kostenfreie Stornierungen sind nicht mehr möglich, und je näher der Termin kommt, desto höher wird der Einbehalt vom Hof.

Gibt es da - sofern sinnvoll - beim Abschluss etwas zu beachten? Ich habe mich damit ehrlich gesagt noch nie befasst, die letzten Urlaube liegen schon eine ganze Weile zurück und damals war ich noch jung, gesund und sorgenfrei :)


< antworten >