Thema:
Re:Ich würds machen flat
Autor: magus
Datum:08.01.18 21:09
Antwort auf:Re:Ich würds machen von Atlan

>>>Was kann denn ich dafür, wenn deine Mutter immer Migräne hat?
>>
>>Meine Mutter ist seit 4 Jahren unter der Erde, aber danke der Nachfrage.
>>
>>Edit: An deinem Post merkt man, dass du dir mal mehr Gedanken um andere Dinge machen solltest.
>
>Auch wenn ich einen etwas außergewöhnlichen Fetisch habe, bin ich doch trotzdem noch Mensch! :/


Sind wir doch alle. Ich fand deine Moralkeule und den Vergleich mit Nazi Deutschland weiter unten nur etwas an den Haaren herbeigezogen.  Einerseits verharmlost er das dritte Reich und andererseits stellst du damit Menschen die nicht die selben Moralvorstellungen haben wie du, als Idioten dar.

Dubai ist auch für mich kein Reiseziel wo ich unbedingt hin muss, aber ich würde mir nicht heraus nehmen über die Leute zu Urteilen die dort, aus welchen Gründen auch immer, hin reisen.

Wenn es nämlich danach ginge, wie moralisch vertretbar die Geschichte eines Landes ist, dürftest du fast nirgends auf der Welt Urlaub machen. Länder wie USA, China und eigentlich fast alles würden komplett Flach fallen und das nicht nur wegen ihrer Vergangenheit sondern wegen aktueller Ereignisse innerhalb der letzten 5 Jahre. Selbst Deutschland würde, als Land in dem du Wohnst, auch flach fallen, weil es überall Waffen hin liefert und somit (in)direkt an allem beteiligt ist, was du Qatar vorwirfst.

Long Story Short: So lange jemand nur irgendwo Urlaub machen will, sollten wir die Moralkeule eingepackt lassen. Jedenfalls, so lange er nicht direkt plant vor Ort irgendeine Organisation zu unterstützen welche die von dir genannten Sachen fördert. :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >