Thema:
Re:Als politisches Statement: meiden. Dennoch... flat
Autor: 17383
Datum:08.01.18 19:32
Antwort auf:Als politisches Statement: meiden. Dennoch... von thestraightedge

>... irgendwie sehenswert, weil völlig bekloppt. Ich habe mal 3 Tage dort verbracht, mit vollem Programm. Burj Kalifa, Strand, Malls, Quad in der Wüste usw. War irre, wie Fantasieland in riesig, aber: das ganze Land ist Kulisse, es ist auch nicht sympathisch wegen der Kultur dort, sondern restriktiv und einschüchternd. Im Gegensatz dazu gibts ne Menge lockerer Menschen, die halt auch nix dafür können dort zu leben, und immerhin ists unter den arabischen Staaten noch die sicherste, liberalste Nummer, mit Bikini am Strand und so.
>
>Aber wirklich Urlaub würde ich dort nicht machen. Ein Stopover o.ä. ist nach dem Motto "sollte man gesehen haben" genug. Alles ist halt gigantisch, pompös, kitschig, aber kaum schön, stilsicher oder relevant.


So werden wir es in Zukunft mal machen. Falls wir eh mal dort umstiegen müssen, hängen wir mal 2 Tage dran..


< antworten >