Thema:
Re:Welche Technik nehmt ihr mit (iOS User)? flat
Autor: Intoxicant
Datum:08.01.18 15:45
Antwort auf:Welche Technik nehmt ihr mit (iOS User)? von ID

>Seit Jahren nehme ich mir vor, zu laufen. Jetzt hapert an der Technik. Ich bin iPhone User und würde gerne die Health-App zur Motivation und zum Tracken meiner Aktivitäten nutzen. mir


uhr: Suunto Spartan Sportwrist HR (hat einen pulsmesser)

smartphone kommt in eine gürteltasche (gibt diverse, aktuell verwende ich folgendes exemplar: [http://amzn.to/2m7r2GY]).

ich bin eine zeit lang mit der apple watch 2 gelaufen. du kannst musik auf das gerät kopieren und dann auch ohne smartphone laufen. die gps und pulswerte sind ein bisschen ungenau, aber ansonsten klappt es ganz gut. die hat natürlich keine navigation was mein grund für den umstieg war. immer die gleichen strecken laufe ist halt irgendwann etwas langweilig.

als pulsmesser ist der von scosche übrigends sehr zu empfehlen: [http://amzn.to/2CTHt3Z]. der ist sehr bequem und genau.


< antworten >