Thema:
Re:Hui flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.01.18 14:25
Antwort auf:Hui von Obiwan

>Also für 230 Euro finde ich das Aquaris X ja mal super geil.
>Klasse Display, geniale Haptik, top Verarbeitung, keine Akkudramen mehr.
>Gut, jetzt bin ich voll in den Fängen von Google, aber irgendwas ist ja immer. Android läuft jedenfalls im Gegensatz zu iOS 11 geschmeidig. Bin soweit begeistert.


Na dann auf und Custom Launcher, Icons, ... installieren. :)

Nova Launcher
Arrow Launcher/Microsoft Launcher

Bei Icons gibt es oft auch eine kostenlose Version mit Werbung, die siehst du aber nur wenn du die Icon-App selber aufrufst, die Icons selber sind werbefrei.

Coole 3D-Hintergründe gibt es u.a. mit 3D Parallax Background Launcher. Wallpaper HD taugt auch. An Icons nutze ich gern Lines oder Flight Lite.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname