Thema:
Re:Welche Technik nehmt ihr mit (iOS User)? flat
Autor: ID
Datum:08.01.18 14:19
Antwort auf:Re:Welche Technik nehmt ihr mit (iOS User)? von Lynne

>>>Das waren noch Zeiten, als man nicht für wirklich jede Betätigung irgendwelchen App-Kram benötigte. ;)
>>
>>Das stimmt wohl. Wirklich benötigen tue ich das ja auch nicht, aber meine Motivation wäre ungemein höher, wenn ich zum einen meine Aktivitäten tracken und nebenbei noch anständige Musik hören könnte. Zumindest rede ich mir das ein ;-)
>
>Kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber es klingt halt mittlerweile in einigen Bereichen manchmal schon so, als wäre es ohne sowas gar nicht mehr möglich :)


Das ist natürlich absolut berechtigt. Neben dem "Ich gehe jetzt laufen!"-Ansatz verfolge ich zudem noch die "Ich nutze mein Smartphone nur noch für das Notwendigste!"-Strategie. Unfassbar, dass sich das direkt beeinflusst ;-)


< antworten >